Monday 12 December 2011

Bleibt CBT CBT oder wird er doch zum ALT ?


Die tolle Weihnachtsfeier der Stolpertruppe am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg.
Auch von mir an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, daß ich mit dabei sein durfte.
Neben vielen interessanten Themen - wie Wettkampfplanungen für das kommende Jahr 2012 - verwirrte allerdings eine Äußerung von CBT schon drastisch.
Diese besagte Äußerung gab mir auch während eines kürzlich veranstalteten Mittwochstraining schon Grund zum Grübeln.
Zeigt der hier im Blog schon so oft zitierte Carbonjünger CBT dem edlen Hightechmaterial jetzt doch plötzlich die kalte Schulter?
Soll Carbon nicht mehr das Maß aller Dinge im Radrennsport sein?
Favorisiert CBT bei der Anschaffung seiner künftigen Rennmaschine, mit der das Öztal besiegt werden soll, profanes Amateurmaterial namens Alu ?
Soll denn im Jahr 2012 aus CBT ALT werden?
Ich hoffe nicht, lieber CBT, daher fand ich gestern -wie durch einen Wink des Schicksals - dieses Bild zufällig in den Weiten des Internets.
Es soll Dir - lieber CBT - die Motivation für das von Dir beliebte und favorisierte, asphaltsprengende und Bergsiegeeinfahrende Material wieder zurück in den Fokus holen...

CBT - Denk noch mal darüber nach!

1 comment:

  1. Mensch Thorsten, wie haste Dir verändert! Dem Rat des RoadRunners kann ich mich nur anschließen, an eine neue Abkürzung müssen wir uns aber wohl gewöhnen. Künftig nicht mehr CBT, dann auch nicht ALT, sondern das Beste aus beiden welten: CLT - Carbon Luder Thorsten.

    ReplyDelete