Monday 16 March 2009

Sozialkompetenz

Heute sind drei unserer Neustarter dabei. Ich starte zusammen mit Eva, der heute die Mitstreiterinnen fehlen. Da Eva die Strecke noch nicht kennt bleibe ich bei ihr, der Rest der Laufgruppe zieht uns langsam davon. Eigentlich wollte ich ja zum Schluss noch etas Hackengas geben, aber die Verantwortung für unseren Neuling hält mich zurück. In Luhdorf kommen jedoch der Meister und Uschi zurück und holen Eva ab, um sie zum Jahnplatz zu geleiten. Leute, ich bin stolz auf euch.
Dann kann mich auf die Aufholjagd machen, um unseren Webmaster und Niels einzuholen. Die haben allerdings den Braten gerochen und geben ordentlich Gas. Der Vorsprung will und will nicht kleiner werden. Endlich in Alt-Roydorf, als es über die Brücke geht, bin ich dran. Die Beiden haben sich einen echten Spaß gemacht.

No comments:

Post a Comment