Monday 2 March 2009

Klaus bleibt dran

Nach einem wunderschönen Wochenende - ohne die Sonntagsrunde - gehts mit Beginn des meterologischen Frühlings, möglicherweise eine Erfindung des Computerzeitalters, auf die Montagsrunde. Anneke berichtet von ihrem Wellnesswochenende in MäcPom, während die Hamburgläufer sich mit einem 30ger das Wochenende versüßten, hat sie sich so richtig verwöhnen lassen. Massagen, Gesichtsmasken und Jogging. Vielleicht sollte Abu Klaus diese Art von Vorbereitung auch mal versuchen. Eine Endzeit von 3:15 in Hamburg wäre sicherlich greifbar.

Die zweite Hälfte wird wie üblich etwas schneller gelauften. Niels, Martin und ich sabbeln und laufen. Kurz vorm Erreichen des Jahnplatzes hinter uns schnaufend: "Habt ihr eigentlich gemerkt, dass ich noch drangeblieben bin? Für mich ist das hier Wettkampf." Klaus hat sich nicht abhängen lassen und ist heute sogar die 12er Runde mitgelaufen. Meine Hochachtung eine super Leistung.

No comments:

Post a Comment