Thursday 25 June 2009

Koppeltraining

Der Termin für den Olympischen Triathlon in den Vierlanden rückt näher und ich kombiniere am Mittwoch noch einmal radeln und laufen. Wie erwartet, fallen die ersten Kilometer richtig schwer, da ich eine längere Raddistanz hinter mir habe und nach dem Wettkampf in Buchholz keinen Pausentag eingelegt habe.
Der etwas schwierige Wechsel wird mir aller dings leicht gemacht, da ich in netter Gesellschaft locker durch den Wald joggen kann. Außerdem hat der Sommer begonnen und es ist richtig warm, so dass das Laufen, zumal in netter Gesellschaft mit lockerem Klönschnak doppelt Spaß macht.
Nach dem Training setze ich natürlich sofort auf Elektrolytausgleich im Kreise der Stolperer. Beim Ausgleich der verlorenen Körperflüssigkeit haben wir dann noch genügend Gelegenheit das Rennen in Buchholz und den 24 Stundenlauf von Martin nachzubereiten. Immerhin ist der Gute 164 mal eine 1-km-Runde um eine Sporthalle in, ich glaube, Delmenhorst gelaufen. Man beachte - ohne Richtungswechsel - ohne Schlaf. Trotz oder nach dieser Tortur sieht unser Webmaster allerdings noch ziemlich gut aus. Sprachverhalten und Laufstil wirken allerdings etwas reduziert. Martin, beim nächsten Mal leih ich dir für die 164, oder waren es nur 162 Kilometer mein Rad. Wenn du dich für den 10-fach Ironman anmeldest (38 Kilometer Schwimmen/1800 Kilometer auf dem Rad und 421,92 Kilometer Laufen) spendier ich dir meinen Neo, damit du dich im Wasser nicht auflöst.

No comments:

Post a Comment