Tuesday 23 June 2009

Dreifachkombination


Logistik ist angesagt, wenn man vor dem Triathlon drei Diziplinen an einem Tag trainieren will, um vor allen Dingen den Umstieg vom Rad auf das Laufen zu trainieren. Also auf dem Rückweg von der Arbeit schnell ins Schwimmbad und eine halbe Stunde kraulen. Dann Lauf- und Radklamotten ins Auto laden und zum Lauftreff fahren, - Ruckzuck auf´s Rad und eine Runde kurbeln. Dabei beachte ich, dass das Tempo hoch ist und ich möglichst einen dicken Gang fahren kann. Wieder bei der Sportanlage in Borstel angekommen, mache ich mich mit Abu Klaus, Anneke und Ria - Alle sind im übrigen wie ich auch am Vortag in Buchholz gelaufen. - auf die kleine Borstelrunde. Der Effekt des vorangegangenen Trainings ist, dass mir der Laufstart richtig in die Beine geht. Nach ca. fünf Kilometer krieg ich jedoch die Kurve und die letzten sechs Kilometer laufen Abu Klaus und ich noch richtig flott. - Fazit: Geht doch!

No comments:

Post a Comment