Monday 19 January 2009

Lockerer 25-ger am Montag

Entgegen meiner Planung habe ich mich heute dazu entschlossen, einen 25-ger zu laufen. Strategie ist, vor dem Lauftreffstart um 18:00 Uhr, schon mal 12,4 km zu laufen und sich dann bei den anderen Läufern einzuspuren. - Schlau! -So fällt die zweite Runde nicht so schwer. Als ich am Sportplatz ankomme, warten schon Claus und Niels. Mit dem Eintreffen des Meisters gehts dann auf die Montagsrunde. Der Meister kommt immer erst beim Start. Jeder hat so seine Eigenheiten. Unsere Elbtunnelfreaks sind heute nicht dabei. Wundert mich eigentlich, so mit der Stirnlampe durch die Dunkelheit zu rennen, ist doch eigentlich für die Ultras das Größte. Bei lockeren Gesprächen über bluerayplayer, Zahnarztbesuchen und natürlich Vorgesprächen über den Deichlauf, vergehen die zweiten 12,4 km wie im Fluge. Läuferisch gesehen, ein perfekter Wochenstart.

1 comment:

  1. Die Gespräche auf den 12,4 km waren locker, das laufen nicht. Bin total kaputt. :)

    ReplyDelete