Tuesday 26 June 2012

Pudels-Palace

Das besondere Ambiente nach dem Lauf in Pudels-Palace lockt natürlich am Mittwoch verstärkt Läufer und insbesondere auch Nichtläufer nach Borstel. Locker aufgereiht in fröhlicher Runde genießt der erschöpfte Lauffex seine verdiente Gerstenkaltschale und/oder lässt sich von der gut gelaunten Wirtin Bockwurst rot-weis servieren. Selbst dauer- und weitgereiste Senioren fühlen sich von dieses lecker dargebotenen Speisen inspiriert, auch wenn es keinen Seniorenteller oder ein Early-Bird-Dinner gibt. Da findet keiner, auch kein gelocktes, Haar in der Suppe.
Schön wäre es, für das gemeinsame CI auch in die Stolpertruppenfahne mit dem eingefügten Bild, das übrigens in einer angesagten Hamburger-In-Kneipe hängt,    zu versehen. Da freut sich im übrigen auch der Hund. Ob der Wirt sich freut wage ich noch zu bezweifeln.

No comments:

Post a Comment