Wednesday 23 February 2011

Handwerkerblogg

Hallo!
Wieder aus der Versenkung aufgetaucht! Nach meinen meiner blogg- und lauftechnischen Abwesenheit bin ich zwölf Wochen vor der HH-marathon wieder auf Sendung und im Training. Die Pause, bedingt durch Umzug und eingeschlossener Umbauphase !!!!! beschert dem passionierten Läufer statt Blasen am Fuß und blauen Zehen den klassischen blauen Handwerkerdaumen und das fühlen neuer Muskelgruppen, von dehnen man denkt man hätte sie gar nicht.

Heute ging es, nach einiger Abwesenheit, wieder mal auf die Elbrunde. Abu und ich liefen die 19 Kilometer dann auch mit einem Schnitt von 5:31.

Fazit: Laufen macht einfach mehr Spaß als Parkett verlegen

1 comment:

  1. Toll, dieckrunner, dass Du wieder "auf Sendung" bist und die einseitige - allerdings h e r v o r r a g e n d e - Berichterstattung von liw nun wieder Unterstützung erfährt. Der blaue Handwerkerdaumen wird Dich hoffentlich nicht beim Schreiben hindern!?

    ReplyDelete