Thursday 16 September 2010

Neue Schuhe?

Da findet man doch in den Werbezeitschriften, die es bei den großen Stadtläufen gibt, echt erhellende Themen. Neben der Startnummer fand ich in einem Umschlag auch eine dieser Werbezeitschriften. Wunderbare Lektüre am Küchentisch. Neben den üblichen Wellness- und Lifestylegeschichten. "Nach dem Laufen liege ich immer auf heißen Steinen!", die sowieso keiner glaubt, werden Produkte beworben. Ganz besonders Schuhe. Die Schuhe haben dann Namen, wie Luna-Glide oder wie Produkte aus dem Chemielabor. Schaut man dann in die Beschreibung, wird einem ganz anders. ÄHHHH! Wie bitte!!!

Ein Laufschuh, der aus einem leicht adipösen Überpronierer -Auch wieder so ein Begriff. - einen Haile machen soll, besitzt so viele Patente, wie ein Sportwagen. Was bitte ist ein Doubel Fan Shaped .... ich weiß nicht was. Leistung garantiert.

Nach der Tasse Kaffee lege ich die Zeitung irritiert wieder zur Seite. Vielleicht ersteigere ich wieder Schuhe bei ebay zum halben Preis.

No comments:

Post a Comment