Gerade will ich mich in meine Laufklamotten werfen, da stehen Hans und Thorsten vor der Tür, zurück von einer Runde durch die Osterwiesen.
Thorsten braucht Werkzeug für seinen Carbonrenner, mit dem er uns im Frühjahr zeigen will, wo Bartels den Most holt. Neun, in Zahlen 9 Trainingseinheiten, - Magda bitte diesen Blog nicht lesen - , hat unser Rookie in der letzten Woche gemacht. Schwimmen, Laufen, Radfahren, besonders die Diziplin, frieren auf dem Renner, kommt bei Dauerregen und vier (4) Grad besonders gut. Nach nur 30 Kilometern ist man endfertig und muss sich auf dem Sofa die Wärmflasche reichen lassen. Aber - im Winter werden bekanntlich die Sieger des Sommers gemacht. Thorsten, du bist auf dem richtigen Weg. Aber - wenn du dein Rad über das Bett hängst, stellt dir Magda die Koffer vor die Tür. Also immer den Ball schön flach halten.
Ich mache mich danach, wieder einmal bei "optimalem" Hamburg-Vorbereitungswetter, auf die Strümpfe und absolviere die Elbrunde. Bei Sonnenschein laufen kann ja jeder.
Tuesday, 10 March 2009
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment