Im letzten Jahr konnte ich die Montagsrunde mal auslassen, wenn ich ab 20:00 Uhr noch einen Termin hatte. Das genehmige ich mir nicht mehr, da ich mich entschieden habe, am Wochenende trainingsfrei zu haben.
Also, - nach pünktlichem Start bei absolutem Hamburg-Vorbereitungswetter, die Bedeutung könnt ihr in den vorangegangenen Blogs nachlesen, zunächst einmal lockerer Klönschnack mit unseren Neuanfängerinnen, die sich, wie ich finde super machen. Ich habe den Eindruck, dass sie schon in unserer Laufgruppe angekommen sind. Die Vorbereitung auf den Deichlauf macht Spaß, der Austausch untereinander und mit den "Oldies" klappt.
Weiterhin wird noch ein leidiges Thema angeschnitten. Unser Webmaster möchte mit unseren Läuferbildern mal ein wenig vorankommen. Den Computerlegastenikern bieten wir an, ein Blatt auszufüllen, dass wir dann, natürlich mit einem Bild, einpflegen. Also ihr Nasen, ran an den Speck, den Hintern hoch und die Hacken in den Teer hauen. Es gibt keine Entschuldigungen mehr.
Nach vier Kilometern muss ich den Turbo einlegen, da ich um 19:45 präsent sein muss. Wie geplant, laufe ich die letzten 5 km im Wettkampftempo. Erstens, damit ich pünktlich bin und zweitens hat diese Maßnahme auch einen guten Trainingseffekt.
Tuesday, 10 March 2009
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment